Mein Tage- / Wochen- / Monatsbuch

Über mich

Schön, dass Du meine Seite besuchst. Mein Name ist Jakob Matthias Hillebrand. Geboren bin ich im Jahr 2008 in Augsburg. Zum Zeitpunkt (2012) des Starts meiner Internetpräsenz bin ich noch in der ersten Klasse und kann diesen Blog nicht selbst schreiben. Das übernimmt für die nächsten Wochen noch mein Papa Thomas.
Was gibt es noch über mich: Meine Mama heißt Claudia, mein Bruder Tobias Jens, und meine Schwester Paula Caroline. Mein Bruder hat auch eine Internetpräsenz, die er zur Zeit aber nicht so richtig pflegt. Er produziert mit seinen Freunden lieber YouTube-Videos
Was erwartet Euch in meinem Blog: Es gibt Situationen, in denen meine Eltern die Augen verdrehen. Meine Schlagfertigkeit ist entwaffend. Darüber wird es Einträge geben.

Freue mich, wenn Du mal wieder hier vorbei schaust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert